Hotel Austria - Wien
Fleischmarkt 20, Wien, Österreich
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um Preise anzusehen
Fleischmarkt 20, Wien, Österreich
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um Preise anzusehen
Das 3-Sterne-Hotel Austria - Wien befindet sich in einer einzigartigen Lage im Herzen von der Stadt und ist 7 Minuten Fußweg von der Kaiserlichen Schatzkammer Wien entfernt. Es gibt einen privaten Autoparkplatz in der Nähe und WLAN in den öffentlichen Bereichen.
Das Austria Wien verfügt über 7 Zimmer, die alle mit einer Klimaanlage sowie Unterhaltungsangeboten wie einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen ausgestattet sind. Die Zimmer bieten außerdem einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Die Bäder sind mit einer getrennten Toilette ausgestattet und verfügen zudem über Morgenmäntel.
Das Hotel befindet sich im Stadtteil 01. Innere Stadt, 1 km vom Wiener Riesenrad und nur 1,1 km von der Hofburg. Zu den Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe vom Austria Wien gehört das KUNST HAUS WIEN. Museum Hundertwasser. Gäste können historische Sehenswürdigkeiten besuchen, darunter das Mahnmal für die österreichischen jüdischen Opfer der Schoah (ist in 750 Meter Entfernung vom Hotel) und mehr über Wien erfahren. Die Unterkunft ist ca. 5 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle Schwedenplatz und ungefähr 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station U-Bahn-Station Schwedenplatz entfernt.
Im Hotel Austria - Wien wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Österreichische Speisen werden im Restaurant Figlmüller aufgetischt, das etwa 400 Meter von hier entfernt liegt.
WLAN
24-Stunden-Rezeption
24h-Service
Radfahren
Sportaktivitäten
Gitterbetten
Kinderfreundlich
Michael
2022-06-09
Alles hat mir an diesem Hotel sehr gefallen, die Lage und das Personal waren erstaunlich...
Johannes
2022-03-10
Uns hat alles in diesem gemütlichen Hotel ganz gut gefallen, insbesondere schnelles Frühstück und unser sehr angenehmes Zimmer. Eine Minibar, ein eigener Safe und ein Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und ein so bequemes Bett im Zimmer. Die Lage war hervorragend und das Personal war sachkundig wir hatten alle eine freundliche Kommunikation;))